Was ist neu hier ?

20.8.2023
Mehr Informationen zum Sinn dieser Webseite auf der Startseite.
Tippfehler beseitigt, Links überprüft, Formulierungen verbessert.
Layout ein klein wenig augehübscht (?).

28.7.2023
Auf LinuxNews.de habe ich einen Meinungsartikel zur Cloud gelesen, der eigentlich genau das wiedergibt, was auch ich von "Cloud" halte - nur viel besser formuliert, als ich das jemals könnte.
Deshalb bat ich um die Erlaubnis, ihn hier veröffentlichen zu dürfen - und habe sie bekommen.

Also hier ist er : Daten in der Cloud: Meine Abrechnung von Stefan.

10.4.2023
Ich habe inzwischen einiges mit verschiedenen Linux-Distributionen hinter mich gebracht und ein bisschen darüber geschrieben.

15.12.2022
Bemerkungen zu "IDE oder Editor" um Links und "Pulsar" ergänzt.
Neu : Bemerkungen zu meinem Verhältnis zum Desktop.

21.11.2022
Kommentar zum Thema "Blackouts" hinzugefügt.

20.11.2022
Warum ich Git so gerne benutze,
meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Manjaro-Linux,
und Tippfehler korrigiert.

27.9.2022
IDE oder nicht IDE? Antworten dazu . . .
und eine neue Startseite

1.9.2022
25 Jahre Linux und ich - was dabei herausgekommen ist (sehr subjektiv!).

4.7.2022
Start der Seite mit den ersten (noch unausgegorenen) Gedanken.

© Uwe Jantzen 20.08.23